17.08.2021

Immer etwas los...

In den vergangenen Wochen war in unserem SeniorenHaus in Hasborn wieder einiges los und sorgte bei unseren Bewohner*innen für eine gelungene Abwechslung.

In den vergangenen Wochen war in unserem SeniorenHaus wieder einiges los: Zusammen mit Diakon Leo Eckert feierten wir an Maria Himmelfahrt gemeinsam Gottesdienst und ließen den Kräuterwisch segnen. Ebenso gestaltete unser Seelsorgeteam einen Demenzwortgottesdienst mit dem Thema: „Das verlorene Schaf - Gott findet uns und bringt uns nach Hause“. Und zu guter Letzt waren wir auch in der Küche aktiv und backten zusammen mit den Bewohner*innen Zwetschgenkuchen. Natürlich mit Hefeteig. Anschließend genossen wir den feinen Kuchen mit einer guten Tasse Kaffee und Sahne.  

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert