14.04.2022

Gelungene Osterüberraschungen für die Tagespflegegäste

Vor dem Osterfest wurde auch in unserer Tagespflege gewerkelt.

Vor dem Osterfest wurde auch in unserer Tagespflege gewerkelt. Die Gäste malten Ostereier nach ihrer Fantasie an: Punkte, kunterbunte Streifen, Unifarbene Eier, es war alles dabei. Fast alle waren stolz über die Ergebnisse, welche in dem Moos aus dem Tal der Liebe (Hüttersdorf) landete. Die Holzscheite wurden von einer Kollegin angefertigt. Weiterhin konnten die Gäste Rührlöffel bemalen, was aber bei einigen zu Stirnrunzeln führte und sie es lieber einer guten Malerin überließen.


Tagespflegegast Frau Sch. nahm die Herausforderung an und malte munter darauf los. „Net scheen awer selten“, sagte sie und der gesamte Raum brach sofort in schallendes Gelächter aus. Die Fertigstellung der „Osterhasrührloffelkombi“ und das Verpacken übernahm dann der *Oschderhaas*...

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert