22.03.2023

Frühlingserwachen - Zeit für ein frühlingshaftes Bunt

Bei Waffeln und Sekt wurde im SeniorenHaus der Frühling begrüßt. Darüber hinaus wurde neu bepflanzt und eine bezaubernde Deko in Form von Tulpen und Blumen gebastelt. Ein gemütliches Beisammensein rundete die Frühlingsaktivitäten ab.

Endlich Frühlingsanfang! Zeit für ein kleines Fest, Zeit für ein frühlingshaftes Bunt.

Im SeniorenHaus wurde wieder kräftig geschnippelt und geklebt, aber auch frische bunte Blumen in den Eingangsbereich und Garten gesetzt. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind wieder richtig im Frühlingsfieber. Besonders Bewohnerin Frau K. "juckt" der grüne Daumen. Der Garten ist ihre große Leidenschaft. Primeln, Narzissen und Co. finden dank ihrer Hilfe schöne Plätze.

 

Bunte Wanddekorationen leuchten in den Hausgemeinschaften und wecken die Lebensgeister nach dem langen grauen Winter. Viele gute Gründe, ein fröhliches Fest zu feiern. Ein kleines Tulpenfeste läutete die Zeit des Erwachens und Aufblühens ein. Es gab frische Waffeln und Sekt. Freudig saßen die Seniorinnen und Senioren zusammen und genossen die festliche Stimmung...

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert