16.06.2021

Badetag für "Fredy"

Auch Therapiepuppen müssen mal in die Badewanne. Bei wunderschönem Sommerwetter wurde unserer „Fredy“ auf der Sonnenterrasse gebadet.

Bei wunderschönem Sommerwetter wurde unsere Therapiepuppe „Fredy“ auf der Sonnenterrasse gebadet. In einer großen Wanne hatten wir ein handwarmes Bad gerichtet und unsere Bewohner*innen waren hochmotiviert bei der Sache. Bewohnerin Frau K. erklärte sich sofort bereit ihn zu waschen.


Unter viel Gelächter haben die Zuschauer das Geschehen beobachtet und genossen. Ganz offensichtlich gefiel Fredy die Prozedur. Anschließend genoss er die Sonne im Innenhof.

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert