26.08.2021

Ab in den Süden....

Im Wohnbereich „Auf Röhling“ kam ganz besondere Urlaubsstimmung auf: Unter dem Motto „Una Festa Italiana“ wurde der Wohnbereich grün-weiß-rot hergerichtet und es gab leckere Pizza.

Der Wohnbereich „Auf Röhling“ stand am vergangenen Donnerstag unter dem Motto: „Una Festa Italiana“.

Claudia Ohlmann von der sozialen Begleitung richtete den Wohnbereich in grün-weiß-roter Dekoration her, so dass die Bewohner*innen auf Anhieb das italienische Motto erkannten. Mit stilvoller, mondäner Tischdekoration fühlten sich die Bewohner sichtlich sehr wohl.

 

Selbstverständlich gab es auch Pizza, ein Gericht aus Italien. Bei der Wahl des Belags sind kaum Grenzen gesetzt. Die Pizza kam mit Tomatensauce bestrichen und mit Schinken, Salami und Pilzen belegt in den Backofen. Getoppt wurde alles mit Käse.

 

„Besten Dank für dieses schöne Ereignis", bedankte sich Bewohnerin Frau L. "Das Essen war sehr lecker und vor allem die stimmungsvolle Dekoration, es passte einfach alles."

 

Es war ein sehr gelungenes Fest für die Bewohner*innen. Da kam so richtig Urlaubsstimmung auf.

Text: Claudia Ohlmann

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert